Bürozeiten*

Tel.: 07148 / 16 60 75

Montag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Dienstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Mittwoch:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Donnerstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

Freitag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

 

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder uns per Email unter info@maks-staudenmaier.de kontaktieren.

(* während der Schulzeiten, aktuelle Schuljahresüberrsicht 2017/2018, mit freundlicher Genehmigung der Matern-Feuerbacher-Realschule)

MAKS Musiklehrer: Nicole Bleher

 zurück
Nicole Bleher

Leitung der Musikschule

Klangwelten II-IV, Klavier, Blockflöte, Gesang: Klassik

Montag - Donnerstag

Geschäftsführerin, momentan in der MAKS-Verwaltung tätig.

Im Alter von 6 Jahren erhielt ich meinen ersten Blockflötenunterricht. Mit 9 Jahren folgte der Klavierunterricht. Drei Jahre später schloss sich dann der Unterricht an der Geige und im Gesang an. Die Musik ist somit bis heute mein ständiger Begleiter.
2007 Zweites Staatsexamen, Staatl. geprüfte Musiklehrerin (RS)
Von 2001 bis Ende 2004 arbeitete ich an einer Backnanger Musikschule als Blockflötenlehrerin. Dort konnte ich über längere Zeit Unterrichtserfahrungen sammeln. Durch meine pädagogische Ausbildung habe ich auch an einigen umliegenden Realschulen unterrichtet.

Mir ist es wichtig, meinen Schülerinnen und Schülern neben den erforderlichen Kenntnissen am Instrument und in der Musiktheorie, Freude am jeweiligen Instrument und Freude an der Musik an sich zu vermitteln. Musik soll einen Ausgleich zum Alltag schaffen.
Bei den „Kleinen“, die bereits im Vorschulalter ein Instrument erlernen, ist es mir neben musikalischen Aspekten ein Anliegen, sie spielerisch an eine gewisse Arbeitsorganisation zu gewöhnen. Das erleichtert den Start in die Schule und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

MAKS Musikakademie MAKS Musikakademie MAKS bietet elementare Musikpraxis, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Quer- und Blocklötenunterricht und weitere Instrumentalangebote. Wir sind in Grossbottwar, im Zentrum vom Bottwartal, zwischen Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld und Beilstein ansässig.
Kleinbottwarer Strasse 69/1 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7148 / 16 60 75 E-mail: info@m-ak-s.de