Bürozeiten*

Tel.: 07148 / 16 60 75

Montag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Dienstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Mittwoch:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Donnerstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

Freitag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

 

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder uns per Email unter info@maks-staudenmaier.de kontaktieren.

(* während der Schulzeiten, aktuelle Schuljahresüberrsicht 2017/2018, mit freundlicher Genehmigung der Matern-Feuerbacher-Realschule)

MAKS Musiklehrer: Heike Wanner

 zurück
Heike Wanner

Klangwelten II - IV

Mittwochnachmittag

Mit der musikalischen Früherziehung begann auch mein eigener musikalischer Weg. Schon früh kristallisierte sich die Vorliebe zum Singen hervor und so begann ich schon mit 13 Jahren den ersten Gesangsunterricht zu besuchen, es folgten weitere Jahre bei Monika Grauschopf, sowie Rosina Ragg im klassischen Gesang.

Eine der Hauptrollen im Amateurmusical Bittersweet leitete die Wende vom klassischen zum modernen Gesang ein und es folgten knapp zehn Jahre als Frontfrau einer Coverband, mit Auftritten beim Radio, TV, als Vorgruppe bei diversen Open Airs auch über die Landesgrenzen hinaus. Weiterhin bin ich als Solistin bei Hochzeiten, Taufen oder anderen privaten Feiern unterwegs.

Hauptberuflich bin ich seit über 10 Jahren als Erzieherin tätig und schon immer war es ein Wunsch von mir, die Musik, die seit ich denken kann einen ganz wichtigen Teil in meinem 

Leben einnimmt, auch Kindern näher zu bringen.

Im Frühjahr 2013 habe ich die Lizenz für den Musikgartenlehrer im Institut für elementare Musikpädagogik abgelegt und im Sommer 2013 nahm ich meine Tätigkeit als Klangwelten-Kursleiterin bei der MAKS auf.

In einer fröhlichen, vertrauten und geborgenen Atmosphäre möchte ich die Welt der Musik  mit ihren vielen verschiedenen Facetten den Kindern in den Klangwelten näher bringen und freue mich auf viele schöne Klangwelten-Nachmittage.

MAKS Musikakademie MAKS Musikakademie MAKS bietet elementare Musikpraxis, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Quer- und Blocklötenunterricht und weitere Instrumentalangebote. Wir sind in Grossbottwar, im Zentrum vom Bottwartal, zwischen Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld und Beilstein ansässig.
Kleinbottwarer Strasse 69/1 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7148 / 16 60 75 E-mail: info@m-ak-s.de