Bürozeiten*

Tel.: 07148 / 16 60 75

Montag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Dienstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Mittwoch:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Donnerstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

Freitag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

 

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder uns per Email unter info@maks-staudenmaier.de kontaktieren.

(* während der Schulzeiten, aktuelle Schuljahresüberrsicht 2017/2018, mit freundlicher Genehmigung der Matern-Feuerbacher-Realschule)

MAKS Musiklehrer: Tanja Cronauer

 zurück
Tanja Cronauer

Blockflöte, Querflöte

Über einen Schulfreund, dessen Eltern ein Blockflötenensemble leiteten, kam ich zur Blockflöte. Das Blockflötenspiel machte mir so viel Spaß, dass ich begann, Unterricht zu nehmen und mit der Blockflöte mein Abitur im Leistungskurs Musik bestritt.

Im Anschluss daran absolvierte ich zunächst eine Ausbildung, bevor ich dann an der Musikhochschule Stuttgart ein Blockflötenstudium aufnahm, das ich 1995 mit der Prüfung zur Diplom-Musiklehrerin abschloss. Private Studien in den Fächern Block- und Querflöte folgten, durch zahlreiche Fortbildungen v. a. im musikpädagogischen Bereich bilde ich mich ständig weiter.

Seit meinem Studienabschluss arbeite ich als Flötenlehrerin mit dem Ziel, meinen Schülern eine solide musikalischen Ausbildung zu vermitteln und den Spaß und die Freude weiter zu geben, die ich selbst beim Musizieren erlebe.

MAKS Musikakademie MAKS Musikakademie MAKS bietet elementare Musikpraxis, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Quer- und Blocklötenunterricht und weitere Instrumentalangebote. Wir sind in Grossbottwar, im Zentrum vom Bottwartal, zwischen Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld und Beilstein ansässig.
Kleinbottwarer Strasse 69/1 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7148 / 16 60 75 E-mail: info@m-ak-s.de